Freitag, 4. März 2011

Sehenswert: Kanal der Autorin Sylvia Amstadt



Mellrichstadt (radio-und-fensehen) - Mit dem "Kanal von autorinamstadt" ist die Dichterin Sylvia Amstadt aus Mellrichstadt in Bayern auf der Videoplattform "YouTube" vertreten. Die lesens-, hörens- und sehenswerten Videos der jungen Lyrikerin sind unter der Adresse http://www.youtube.com/user/autorinamstadt im Internet zu finden. Wer mehr über Sylvia Amstadt und ihre Werke wissen will, dem sei ihre Webseite http://www.autorin-sylviaamstadt.de wärmstens empfohlen.

Und das sagt Sylvia Amstadt über sich selbst:

Ich bin Autorin mit Herz und Verstand. Ich schreibe Poesie und Lyrik. Meine Hauptthemen dabei sind unsere Gesellschaft und das Zeitgeschehen.
Mein erstes Buch
Capital Wor(l)ds: Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung
erschien im
August 2009 beim Novum pro Verlag.
ISBN: 978-3-85022-869-5
Bestellung bei Amazon:
http://www.amazon.de/Capital-Wor-Gesellschaft-beschr%C3%A4nkter-Hoffnung/dp/385022869X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1298317505&sr=8-1

In den "Favoriten" meiner Videos findet Ihr die Musik, die mich während dem Schreiben begleitet ...

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Kanal!

Meine Website:
http://www.autorin-sylviaamstadt.de